Montag, 28. November 2011

[Statusmeldung] ja ich lebe noch

Hier mal eine kleine Statusmeldung, ja ich lebe noch, mich gibt es auch noch.

Am Freitag sind wieder 6 Wochen Schule rum und dann beginnt erstmal wieder der Ernst des Arbeitslebens, danach gibt es über 6 Wochen SikoSA (Studieninstitut) mit Zwischenprüfung im Februar... im April ist schon wieder der nächste Schulblock... ja es wird anstrengend werden... ich hoffe ich finde dann am WE die Zeit um jetzt wieder regelmäßiger zu bloggen und eventuell auch etwas vorzubloggen.

Ich bin keine Freundin vom vorbloggen - ich bin immer so hibbelig, dass ich am liebsten gleich alle Posts veröffentlichen will :D Daher muss ich mich wohl mal zusammenreißen.

Ich habe noch einige Dinge, die ich testen möchte, reviewen möchte und vorstellen möchte, auch ein MAC-Archiv sollte gern dabei sein ... we'll see :)

Nun aber erstmal noch eine erfreuliche Nachricht.

Fortuna sei Dank habe ich bei einigen Gewinnspielen gewonnen - wann hatte ich das letzte Mal so viel Glück ? ^^ geile Schei... :D

Also da wäre das Nyx-Set bei Frau Shopping.
Die Badekugel von Lush + Furoshiki bei The Swiss Makeup Blog.
Adventskalender und super süsse Kleinigkeiten bei Jabbelchen :)
Ich strahlte wie ein kleines Schulkind :)

Danke, ich danke Euch, welche Freude :)

Damit verabschiede ich mich in den Dienstag. Es wird die Woche sicherlich wieder den ein oder anderen Post geben, hoff ich. Zumindest muss ich im Moment erstmal nichts mehr lernen. Aber die Zeit kommt wieder, schneller als man denkt...

Liebste Grüße
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...