Sonntag, 11. Dezember 2011

[amu] Gewinnspielteilnahme Jazzylicious

So die liebe Jazz hat zur Beteiligung aufgerufen !

Sie tauscht Look gegen eine *Trommelwirbel* Inglot-Zweier-Palette mit Inhalt :)

Na dann mal ran an die Pinsel...dachte ich ... aber wie es das Wetter, Licht und Lust so wollten, kam bisher nichts zustande. Dies änderte sich zum Freitag: Früh Feierabend = Schminkizeit.

So dann nahm ich mir meine Liebsten mac's und pinselte eines ihrer Look-Varianten nach: GRÜÜÜÜN !

Ja grün... heißt mein geliebter LuckyGreen kam auch wieder zum Einsatz, juchu :)

Leaflette ebenso und ein dunkles Olive aus der OliveGrove-Palette von Nyx, sowie Nyx Milk and Lime :) (Gewonnen bei Frau Shopping, merci :) ) dann das übliche Tara und fertig war es. Wo lag nun das Problem ? jaa am Licht natürlich ... solch super Fotovoraussetzungen wie bei dem hier gibt es ja leider nicht mehr ^^ aber sehr was bei raus kam, bei meinen Verrenkungen...dem Licht hinterher geknipst :D Nun gut, wir nehmen ja was wir kriegen können im Winter :D

 Soo hier mal das Ganze mit natürlicher Lichtquelle ^^



 und einmal nochmal von nah !

Ich weiß, kein Meisterwerk, aber ich fands jut :D Ähm ja .. ich mag grün im Moment sehr gerne :D Merkt man gar nich, oder ?  :D

nunjut :)
Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. So zart und edel.. gefällt mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut toll aus und ist wirklich super schön geworden.. Und du kannst Grün toll tragen.
    Ich wünsche dir ganz viel Glück :))

    AntwortenLöschen
  3. Hey
    Freilich dass ist mir schon bewusst. Aber bei meiner alte Kamera hat nicht mal richtig der Autofokus funktioniert.
    Ich hab jetz schon fleißig fotografiert und auch wenn ich natürlich noch nich alles kann :D

    Außerdem hat mein Dad eine - also so neu bin ich gar nicht :D

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schön aus! Ich folge Dir ab jetzt :D
    LG

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön und herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...