Dienstag, 3. Januar 2012

[Haare ab] Neue Frisur und ein Amu für Schnine :)

So lala .. viel Zeit ist seit dem letzten Post vergangen. Einige tolle Augenblicke und weniger tolle Augenblicke brachte das Weihnachtsfest mit sich..und wie nur ich sein kann, habe ich meine Cam zu Hause vergessen und konnte lediglich Handyfotos machen - die ich euch leider weniger zumuten kann ^^

Nun gut.
Mein letzter Arbeitstag vor Weihnachten endete nach über 10 Stunden mit einer nervigen Überstunde, aber dem Gedanken an meinen Frösibesuch am nächsten Tag. So viel ich leicht sabbernd - aber glücklich - in mein Bettchen, um mir dann am nächsten Tag endlich den dämlichen Ansatz wegzaubern zu lassen und diese Strohteile, die aus meinem Kopf wuchsen, entfernen zu lassen.

Dies kam dann dabei heraus:

 nicht auf das T-Shirt achten :D da wusst ich noch nich,was ich anzieh :D


Da ich spontan plötzlich noch von dem alljährlichen Klassentreffen erfuhr und das eine geliebte Freundin aus Berlin anwesend sein wird, schminkte ich zur Feier des Tages mal etwas farbintensiveres...

Ich dachte dabei wohl sehr an die Schnine und habe mich im Farbkasten vertan und so verschlug es mich ins greenwithpurple oder eher purple with green :D


 Mit Handy und glaub mit Blitz

 Leider sind die Bilder nicht so berauschend geworden - mit Cam leider so dunkel, mit Handy leider leicht verschwommen ^^ .. aber ich denke, der Gedanke ist sichtbar.

 ohne Blitz und mit heruntergefallener blonder Strähne..knipst by Cam

Als Lila spielte mit: Parfait Amour
Als Grün unschlagbar: das glückliche Grün von Mac.

Nebendarsteller: Shale und Brulé sowie Retrospeck und das Augenbrauenpuder von Catrice, AllinOne Mascara von Artdeco, der Kajal von Artdeco uuuuund Blacktrack von Mac.

Ich hoffe der Post gefällt euch :) Freue mich auf Kommentare, Tips, Anregungen oder einfach nur liebe Worte :)

Btw: bin ich noch mit zwei Tags von der lieben Schistin überfällig *schäm* ich werd aber noch mitmachen, wenn nicht, habe ich ja neun Monate Zeit :D *Witzig* :D


Liebste Grüße
Tini


ps: meinen Silvesterlook habe ich leider nur auf dem Handy, leider :/

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :) das "Schwänzchen" ist dir unheimlich gut gelungen. Außerdem gefällt mir deine Haarfarbe.

    Lg
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch, tolles AMU und zauberhafte Frisur. Gefällt mir beides sehr gut :D

    AntwortenLöschen
  3. danke für euer tolles feedback <3 :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein "purple with green" AMU auch sehr gut ^.^ Deine Haare sehen auch toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total schön aus! Die Haarfarbe find ich total schön und das AMu sieht auch super aus :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir sehr gut und die Haare sehen auch toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß ja leider nicht wie deine Haare vorher ausgesehen haben... aber deine neue Frisur mitsamt Farbe gefällt mir richtig gut :-))
    Es paßt irgendwie zu dir.
    Und dein AMU dazu passt wirklich gut und kannst du sehr gut tragen. Ich mag grün :-)
    Wünsche dir ein wundervolles 2012 :-)
    LG Drea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...