Montag, 9. Januar 2012

[picture] so sah die schafini Silvester aus...

Leider existiert von diesem Abend bisher nur dieses eine (brauchbare) Handyfoto... aber ich find das Foto trotzdem irgendwie knuffig... :) <3




Schade, aber leider sind man das Makeup so gut wie gar nicht..dabei waren beteiligt:

Mac: blacktrack liner, expensive pink e/s, phlooof e/s, knight divine e/, pinch'o'peach blush
dämlicherweise und im Zeitdruck habe ich die Amu-Base vergessen...das Amu hielt trotzdem (auch nach dem 6km-weil-ich-habe-den-Nachtbus-verpasst Spatziergang) bis morgens, hatte nur ein paar kleine Makel..

...weil ? ... ich am Ende über ALLES fix+ drüber gesprüht habe !

Leider haben meine bei FrauShopping gewonnenen Nxy-Wimpern nicht mal das Ankleben überlebt, sie wollten einfach nicht halten...der Kleber war wohl nicht so berauschend, aber ich gebe nicht auf! Bei der nächsten Dougi-Bestellung kommt der DUO-Kleber mit ins Körbchen!

Passende Nägel zu dem Abend (auch nur Handyfoto ^^) Essie-minkmuffs mit dem Essence Dance-Überlack :) Man erkennt hier aber schön den tollen Effekt :) oben grün - unten rötlich :)


Lange Rede, verschwommene Fotos und ich verbleibe dennoch mit

Liebsten Grüßen
Tini

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...