Mittwoch, 18. Januar 2012

[sushi-abend] Amu und Haare vom der Fressorgie :)

Letztens gabs bei uns Mädels (und auch Männles) einen Sushiabend mit vielen Leckerreien und Schlemmereien !

Ich hab also mit Männle jede Menge Sushi gerollt und für passendes Ambiente gesorgt, den Rest haben dann Schnine und Schistin mitgebracht :)

Leider habe ich die MASSEN nicht fotografiert, dafür haben wir viel Spaß gehabt.
Ich habe zum ersten Mal einen Mac Lippie auf den Lippen gehabt (ausser natürlich meinem Cyndi) und fand ihn ganz toll :) (Mac Media) und durfte den Ruby Pumps Lack von Schnine auf ein Nägelchen pinseln. Da hätt ich nur Bilder auf dem Handy ... noch unschärfer :D hihi

So sind wir satt und glücklich ziemlich spät ins Bett geplumpst :)

Nun mal wieder erst plappern, dann (schrääääckliche Bilder :D )

Beim letzten Mal hatte ich ja für Schnine extra was geschminkt ... nun auch in der richtigen Farbvariante, wenn man von Innen- zum Außenwinkel meint :D hihi

<3


hm irgendwie ist mir mein Strichlein durchgegangen...








 
ich mag das Foto... obwohl es nicht richtig belichtet ist


Ein lustig grinsendes Schaf :) und damit geh ich nun ins Bette :D

Liebste Grüße 
Tini

Kommentare:

  1. Ich finde das AMU sehr gelungen. Eine Farbkombi die ich selber gern schminke :)

    AntwortenLöschen
  2. toll geschminkt. gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Das AMU ist Bombe :)
    Und der Lidstrich ist dir doch gelungen?!
    Lg mimi

    AntwortenLöschen
  4. schöööööön! Die Farbkombi is super!!! <3

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch bist du! (und das Make Up natürlich auch)
    Du erinnerst mich an eine Freundin, jetzt finde ich dich gleich noch sympathischer :D

    AntwortenLöschen
  6. Hi ! Hast du die gleichen produkte wie beim letzten mal verwendet? Ich finde die beiden "gesichtsfotos" süss ;) lg naalita

    AntwortenLöschen
  7. Der Look ist klasse! Sehr schönes AMU :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht wirklich toll aus - zum sushi genau perfekt xD
    ich geh zumeist nur sushiessen und mache es nicht selber ^^

    AntwortenLöschen
  9. @naalita ja genau die selben produkte, nur in umgekehrter farbfolge :)

    ich danke euch :) voll toll so viele kommentare :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...