Donnerstag, 5. Januar 2012

[Taglitag] Favoriten 2011 Tag

Hm ... also soooo die Favoriten kann ich jetzt gar nicht beim Namen nennen, aber einige die mich sehr überrascht haben und sogar einen Nachkauf würdigen würden habe ich mal fix zusammen gesucht. Sicherlich ist mir das ein oder andere durch den Duschvorhang gerutscht und steht noch im Bad rum .. oder wir so täglich benutzt, dass ich daran nicht mal mehr gedacht hätte :D

Da mich hier aber mal wieder die geliebte Schistin getagt hat, werde ich dem Rufe folgen und ihr huldigen :D

Schistin hat das Ganze in verschiedenen Kategorien und Unterkategorien gesteckt ... soweit unterteilen kann ich wohl nicht. Aber sehr selbst, das sind die Soap-Stars 2011 im Hause schafini :)


Beginnen werde ich mit Make-Up...

Hier meine 4 wirklichen Highlights, die ich in 2011 für mich entdeckt habe: 
Artdeco AllinOne Mascara!
Mac Select Moisturecover Concealer in NW15
Mac Studio Fix Plus Foundation in NW20
Mac Blush Peachykeen (habe Blush für mich entdeckt <3 )


Stellvertretend für die gekauften Mac-Sachen :) hehe


 Nägel

Hier sind es allem voran die ChinaGlaze Nagellacke ! (Hier durch Personal Dealer Frauke von Shining-Cosmetics.de  :) ) Der kleine OPI-Lack hatte sich heimlich aufs Bild geschlichen, kommt nachher nochmal seinen Auftritt :)


Danach ein Highlight, welches ich sogar gewonnen habe ! :) Der Essence Dance Lack - wollte ja keine Essencelacke mehr kaufen...aber der ist wirklich Toll !!! Besonders in Kombination mit dem Essie MinkMuffs .. meinem ersten Essei Farblack ! Sehr schön :)




Pflege

Hier gibts es einmal Haarpflege und Körperpflege .. ich unterscheide mal nur grob!


Körper:

Wir Waren im Oktober auf Shopping-Geburtstags-Tripp in Berlin und so konnte ich im Lush-Shop, wo ich sonst wenn nur online bestellen kann, Reihe rum riechen. Dabei fiel mir auf, dass nur zwei Duschgele meine Aufmerksamkeit erhaschten und nur eines es bis an die Kasse schaffte, HAPPY HIPPY ! Habe hier mal 100ml Variane mitgenommen, gefällt mir ganz gut, ich liebe es ja so grapefruitartig ! Allerdings ist die Verpackung zwar toll - aber benutzungsunfreundlich! Man bekommt nur schwer etwas heraus... nur für Geduldige !



Dann wären da natürlich noch die Dusch-Peelings von Balea .. aber da find ich das Produkt an sich gut, und mein liebstes ist aus 2009 oder 2010, von daher würde es immer wieder hier auftauchen :D


Weiter mit Lush, da habe ich jetzt nur die Verlinkungen und somit die Produktfotos von Lush selbst, habe ich mir zwei Pröbchen mitgeben lassen! .. ich war neugierig auf die Haarshampoos und ganz ohne Probe verlasse ich doch kein Lushshop, zumal die Dame sehr großzügig war, da wir auch noch eine Rasiercreme-Probe bekamen!

Einmal als Shampoo I love juicy  und einmal den Veganese Conditioner
 




Bilder entfernt


 Bildquelle (2): http://www.lush-shop.de

Das Shampoo riecht traumhaft und wird auf jeden Fall nachgekauft, die kleine Probe in den bekannten "Dipp-Bechern" ist sehr ergiebig! Bei dem Conditioner würde ich wohl auf einen günstigeren bzw. einen anderen umsteigen, er hat sich einfach, wie für Condi üblich, schneller verbraucht, leider.
Dennoch kann ich beide weiter empfehlen!

Die Boxen 

Nicht unbedingt ein Pflegehighlight, aber der Duft kann einen wahnsinnig machen :) Das Design ist mal etwas anderes und weichere Haare macht das Fudge Spitzenfluid (dank vieler Silikone) auch. Mir geht es bei dieser Benutzung hier lediglich um den traumhaften Duft! Auch ist mir die Originalversion zu teuer, dafür dass es nur ein Fluid ohne Pflegewirkung ist.



Ein paar weitere Boxenhighlights, dir ich in meinem Wahn schnell noch zusammenraffen konnte :D

Annayake Concealer, Rituals Duschschaum, Stafford Trockenshampoo, Alessandro Nagelölroller, OPI Minilack, Moroccanoil Haaröl :)



Parfum

Hier gibt es zwei Lieblinge, die ich eigentlich immer in der Handtasche hatte, eines der Beiden zumindest :D Das schöne ist der kleine Flakon - perfekte Handtaschengröße, dennoch hübsch und kein Pröbchenimmag einmal Kylie Minogue Couture und einmal Christina Aguilera Royal Desire


Leider ist das Couture so gut wie alle :/ eine kleine Pfütze ist noch da ... hmpf .. muss wohl die große Variante her :)

So das war nun noch ein Tag der Schistin :) endlich habe ich meine "Schuld" erledigt und bin glücklich :D hihi

Liebste Grüße 
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...