Sonntag, 19. Februar 2012

[amu] ich hatte die Ehre ....

 
...von der Schnine geschminkt zu werden ! 

Und ich muss euch gestehen - ich genoss es sehr, auch wenn hier oder da mal ein Augenlid zuckte hihi :D Achja .. und leider hatten wir auch ein paar Zuschauer - ich konnte mich vor den Augen von Frauke von Shining Cosmetics  und Kristin also nicht einfach so gehen lassen, wie ich gern wollte :P

Das Gefühl ist einfach unbeschreiblich...dazu zarte, weiche Pinselchen und ein atemberaubendes Ergebnis, wow. 

Ich konnte mich bei der ganzen Aktion erst beim "Nachher" im Spiegel betrachten und auch erst nur in einem kleinen Spiegel...

Als ich einige Minuten später meinem Männle in die Arme fiel, war äußerst begeistert - Schnine darf nun öfters mal etwas rumspielen :D

Für mich vollkommen ungewohnt war, dass wir erst die Augen und dann den Rest geschminkt haben - daher gibts bei Schnine auch einige Fotos in der vollen Naturpracht meiner Haut. Aber Moment mal - wer die perfekte Haut hat, werfe bitte einmal den ersten Stein :P

Bei der Gesamten Aktion konnte ich einige Sigmapinsel an mir spüren - da müsste wirklich mal ein wenig Geld investiert werden, ich hungere den "Make me" Sets schon ein wenig hinterher ... Hachja :D das "arme" Leben ^^

Ich musste mich Ewigkeiten im Spiegel ansehen - das Gesicht hin und her drehen - ich konnts nicht glauben und machte Millionen Fotos - die natürlich bei dem lustigen Licht recht wenig geworden sind.

Die Benutzten Produkte könnt ihr dann auf Schnines Seite sehen.


Dennoch habe ich ein zwei Schnappschüsse, die ich euch nicht vorenthalten mag.
Ich hoffe es gefällt euch. Ich mochte es sehr - so sehr, dass ich das Abschminken soooo lange wie möglich hinaus zögerte und noch mehr (unbrauchbare) Fotos schoss.

Leider musste ich dem Ganzen dann doch ein Ende setzen - mit Würde, mit dem Cleanse-Off-Oil !

Leider war durchs Abendessen schon etwas von dem tollen Lip Ding von Sleek verschwunden. Aber bei Schnine gibts es ja die Making-Off-Bilder :D

Ich glaub aber ein Brillenbild gibts nicht..hab ich nicht gemacht..leider da hätte man mal die Wirkung von "mehr-Make-Up" sehen können - mist.





Bearbeitet sind sie insoweit, dass ich Bildgröße geändert habe und je nach Ausgangslage nur soviel dran gedreht habe, dass es ungefähr dem "Original" am nächsten kam - und das bei meinem Badezimmerlicht ! Das machte mich leider etwas sehr rötlich und ich bin doch eine Blasshaut und keine Indianerhaut :D




Aber ich habe mir trotzdem mal den Spaß gemacht ein wenig herumzuspielen, dazu später mehr, mit meinen lustigen Bearbeitungskenntnissen und einfach nur mal aus Neugier :)

Die Fotos hier habe ich mit meiner Canon gemacht, hab leider nicht so schönes Objektiv wie Schnine...das muss auch noch bald mal folgen hihi :D

Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Das hat bestimmt Spaß gemacht! Gute Idee, ich werd mich auch mal von einer Schmink-Freundin schminken lassen! :-D
    Das Ergebnis sieht jdenfalls super aus! Tolles AMU!

    Vuiele Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ja find ich auch hübsch...

      ich will die möchtegern paletten ja auch nur zur aufbewahrung mitnehmen würd ich die für unterwegs auch nich dafür sind sie in der tat zu groß^^

      Löschen
  3. das sieht toll aus, sie darf mich auch mal schminken! :)

    AntwortenLöschen
  4. Das schaut super aus, steht dir! :)
    Schöne Fotos <3
    Liebe Grüße, Lina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...