Sonntag, 12. Februar 2012

[gekrallt] Einkauf bei ShiningCosmetics

Auch wenn wir hier in unserem Städtchen keinen Lush und keinen Mac-Counter haben - so haben wir doch noch eine andere angenehme Einkaufshöhle direkt in der Nähe :)

Bei der lieben Frauke von Shining Cosmetics sind wir immer gern gesehene Gäste (auch Kundschaft genannt :P) und dürften dort uns ohne Zurückhaltung austoben und gucken uuuund kaufen *hach*

Letztes Mal waren es ne Runde ChinaGlaze-Lacke, dieses Mal das Sleek-Augenbrauenpuder und der Beautyblender - nachdem Schnine und Schistin mich angefixt hatten !! Gemeinheit, aber eigentlich auch nicht :D 

Das Augenbrauenpuder besteht aus zwei Minipinseln und einer Minipinzette, sowie aus Puder und Wachs ! Nach dem Swatchen (zu deutsch: dat Rinditschen in dit Ding:D) habe ich mich dann für das "light" entschieden - und ich habe eigentlich relativ dunkle Augenbrauen !

 
Ich reiche gerne noch Swatches und Tragebilder beim nächsten Amu mit nach.
Preis: 8,95 EUR
Link zum Produkt
Review zum Catrice Augenbrauenpuder 



Beim Beautyblender bin ich nun schon soweit, dass ich wohl einen zweiten bräuchte *lach*
Ich mag ihn - egal ob Puder, Foundation oder Concealer oder gar Creme (z.B. die MakeUp-Grundierung von MeMeMe :P ) lassen sich damit wunderbar verteilen und es sieht am Ende sogar noch natürlich aus :) besser hätte ich es sonst mit Pinsel nicht hinbekommen!



Preis meines Sets: 18,95 EUR
Link zu den Beautyblender-Sets/Produkten

Das MeMeMe "Seventh Heaven" ist ein feuchtigkeitsspendender Faceprimer mit Shea-Butter, Vitamin A und Beta-Carotin. Er versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, glättet sie und bietet damit die perfekte Grundlage um das MakeUp aufzutrage.


Der Name "Seventh Heaven" ist Programm sag ich da nur! Er riecht nicht nur traumhaft, sondern fühlt sich auch richtig angenehm auf der Haut an. 
Für die erste Anwendung (bei der man ja gern mal ein wenig zu viel des Produktes verwendet) brauchte ich recht wenig Produkt, daher nehme ich an, dass meine kleine Probegröße von 10ml eine weile reichen wird. Ich werde sie gerne mal mit dem Mac Faceprimer vergleichen, dann wäre das sicherlich sogar eine Alternative ! 







Preis Original 30ml: 17,95 EUR
Link zum Produkt


Liebste Grüße
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...