Dienstag, 14. Februar 2012

[geschenkt] Mein Valentinstagsgeschenk vom Männle

Da aufgrund einer beruflichen Verpflichtung mein Männle am Valentinstag nicht da sein kann und erst wieder zum Monatstag, durfte ich mir eine "Kleinigkeit" zum Valentinstag aussuchen *freu* :)

Da er an einem Mac-Store vorbei kommt, dachte ich natürlich sofort an Mac...aber dann hätte ich ja natürlich alles genau aufschreiben müssen und co...Den Cyndi Lippi brachte er ja damals einfach so mit (welch ein Glückstreffer, dass er mir auch wirklich gefiel *hihi*).

Aber das Risiko ist dabei einfach zu groß..daher entschied ich  mich für lang gewünschte beheizbare Lockenwickler.



Diese hier von Remington haben in der Netzgemeinde eigentlich gute Bewertungen bekommen und so entschied ich mich für die KF40E Fast Curls. Herstellerpreis 49,99 EUR.
Gekauft/Bestellt haben wir hier Redcoon OnlineShop für 37,90 EUR plus Versand.
Nach Geldeingang (Montags) wurder am Dienstag verschickt und am Mittwoch hatte ich sie in der Packstation.

Es sind Wickler mit Wachskern, die sich innerhalb von 10-12 min vollständig aufgeheizt haben. Eine kleine Klemme ist zum "anpinnen" der Haarsträhne an den Wickler gedacht, befestigt wird das ganze dann mit Klipps - recht praktisch!

Es sind 6 Große, 10 Mittlere und 4 kleine Wickler enthalten, also insgesamt 20 Stück für den Kopf ( beim ersten Mal probieren brauchte ich nicht mal alle!)
Sie sind samtbezogen und teflonbeschichtet für noch seidigere Locken und geringere statische Aufladung)



Zum Aufladen steckt man sie einfach auf den Aufsatz im kleinen Plastikbehälter und steckt sie an den Strom.



Hach, ich find sie toll, muss natürlich nur noch damit lernen umzugehen - mit nur zwei Händen und am Hinterkopf wird das eine Herausforderung de luxe :D
Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. Danke für den Post, da fällt mir nämlich ein, dass ich auch noch irgendwo ähnliche Wickler rumstehen habe :) Die muss ich zu unserem Jahrestag am Freitag mal wieder benutzen. Mal sehen wie es wird, ich hatte oft so blöde Knicke am Haaransatz von den Klammern.

    AntwortenLöschen
  2. Gern geschehen :) die erste anwendung war ganz toll, nur leider nicht Foto-reif. Ich hatte ein schönes Volumen drin ,l. Da ich es abends machte und dann schläfen ging, hatte ich die locken zwar nicht mehr ausgepräg drin, aber das Volumen war noch da und die haare waren wirklich schön seidig :)

    LG

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...