Mittwoch, 8. Februar 2012

[TAG] 11 konkret-individuelle Fragen

11 Fragen-Tag

Ich wurde noch einmal getaggt, dieses Mal von Danny. Hierbei handelt es sich um 11 Fragen, die einem direkt gestellt werden. 
Die Regeln: 1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat 2. Beantworte die Fragen, die dir gestellt worden sind 3. Tagge anschließend 11 weitere Leute 4. Gib den Leuten Bescheid, die getaggt wurden 5. Stelle 11 weitere Fragen an die, die getagged wurden
Die Fagen von Danny:  1. Welches Buch liest du gerade?

Fachbücher Verwaltungsrecht, BGB und Schemata, eher als Nachschlagen zu sehen
2. Würdest du es weiter empfehlen?

Für Verwaltungsfachangestelle schon :D
3. Was hat dir der Januar bis jetzt gebracht?

Der Januar ist ja nun schon vorbei, aber er hat ein neues Jahr gebracht - mit den ersten 4 Urlaubstagen und auch einer Menge (Lern-)Stress durch den Zwischenlehrgang für meine Zwischenprüfung. 4. Hast du irgendwelche besonderen Pläne für den Februar?

Lernen und Prüfung gut meistern ! Ein wenig Geld sparen mag ich auch :D auch wenn am Ende des (wenigen Azubi-)Geldes immer nie was über bleibt :/ und ich rede nicht vom maßlosen shoppen, das Zauberwert heißt Fixkosten ...
5. Was war im Januar dein Lieblingsnagellack?

MinkMuffs - Essie 6. Was war im Januar dein Lieblingslippenstift?

Lippenfpflege, habe nicht allzuviele Lippies, Cyndi zu nennen wäre sinnlos :D
7. Was war im Januar dein Lieblingsblush?

Peachykeen - mac&nbsp; :) <3
8. Magst du Duftkerzen? Und wenn ja, magst du lieber süße, frische oder würzige Düfte?
Ich mag lieber süße fruchtige Düfte, da sehr gerne die TIndra Kerzen von Ikea :) aber ich würd auch gern mal solch Dufttartsdinger testen wollen ...&nbsp;
&nbsp;
9. Was ist deine momentane Lieblingsserie?

Trueblood, GameofThrones
&nbsp; 10. Was ist deine Lieblingssüßigkeit?

hm .. diverses ... Oreo-Kekse, Halloren, Gummitiere ..&nbsp;
11. Hast du ein Haustier? Wenn ja, was für ein Tier ist es und wie heißt es?

Bei meinen Eltern lebt meine geliebte Nele...wir besuchen sie so oft es geht.
Nachdem mein "Jugend"hund Jacky gestorben war, bzw. währenddessen, war Nele ein wärmender Trostspender...und hat über den Trauer hinweggeholfen.


Aber mein Gedanke dabei: Ohne Haus und Garten kein Hund.
In einer Stadtwohnung finde ich das nicht so schön fürs Tier (wir haben hier zwar viel Grün, aber das Treppensteigen um dorthin zu kommen ... der arme Wauwi .. auf dem Dorf ists doch immer noch am schönsten !)
Ich mag zwar auch Katzen, aber dazu konnten wir uns noch nicht durchringen - Die alleinige Verantwortung für so ein Tier zu tragen, auch wenn ich lange Donnerstage habe oder wir am We bei Freunden sind oder so lange weg sind übers WE ... dann lieber erst später...

Ich tagge: alle die möchten, noch nicht dabei waren und Lust hätten meine Fragen zu beantworten ... :)



Meine Fragen:1. Welche großen Pläne hast du für 2012?2. Würdest du den Stil einer anderen abkupfern, wenn er dir besonders gut gefällt?3. Magst du den Winter4. Oder lieber den Sommer, was ist am Sommer so schön für dich?5. Hattest du als Kind/Jugendlicher eine Zahnspange?6. Magst du lieber Filme oder Serien?7. Wenn du jemand aus einer Serie daten dürftest, wer wäre dies?8. Was würdest du mit diesem jemand unternehmen?9. Würdest du dann deine Freundinnen dazu bitten und den Serienstar vorstellen?10. Was würdest du tun, wenn du für einen Tag ein Junge/Mann wärst?11. Welche Art von Geschenken magst du am liebsten?
Liebste Grüße&nbsp;Tini
posted from Bloggeroid

Kommentare:

  1. coolimooli! danke fürs mitmachen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, ich musste bei den ersten 2 Fragen echt lachen :D
    den Februar verbringe ich genauso wie du...nur leider ohne Gesetzestexte, diese Prüfungen habe ich immer gerne geschrieben ^^

    ich wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...