Donnerstag, 9. Februar 2012

[TAG] Did you know?

Ich wurde von Angi getagged und da ich im Moment eh nicht so die Zeit habe um kreativ bloggen zu können (eigentlich sollt ich ja lernen ^^) ist das eine kleine Möglichkeit das Ganze hier bissl am Leben zu erhalten :D


1. Das ist mein Name: Tini
2. So alt bin ich: mitte 20
3. Das ist meine Lieblingsfarbe: grün :P früher blau
4. Setze ein Kreuz. Ich bin eher: [ ] energisch, [ ] zickig, [x] sensibel, [x] verträumt, [ ] energiegeladen,  [x] aufgeschlossen, [x] gutmütig

5. Ich bin: [ ] chaotisch, [ ] ordentlich, [x] im Mittelmaß, [ ] pingelig 
6. Ich bin: [ ] Optimist, [x] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist
7. Diese Sportart mache ich am liebsten: *hust* wenns sein muss, Volleyball, Schwimmen, Skaten
8. Das ist meine Glückszahl: 18, 10, 13
9. Diese Jahreszeit mag ich am Liebsten: SOMMER, Herbst auch noch, aber nur den warmen :D
10. Ich sammle: viele Dinge, fange vieles an und verwerfe dann wieder..
11. Das ist mein Lieblingslied: 

Es gibt da einige ... aber wirklich berühren tut mich JEDERZEIT dieses Lied...


12. Wenn ich das Wort "Schoko" höre, denke ich an: weiße Schoki, Milchschoko
13. Das ist mein liebstes Hobby: da gibts diverse...immer so halb halb teils wegen Zeitmangel und teils Geldmangel: Fotografie, Makeup, Kunst
14. Danach bin ich verrückt: leckeres Essen, meine Nele !
15. Meine komische Angewohnheit ist: 

ich bin PARANOID ! Ich höre überall merkwürdige geräusche (z.B. am Auto) und denke gleich ans schlimmste. Ich frage ständig beim männle nach, ob er sein Handy ect. eingesteckt hat,wenn er das Haus verlässt. Ich brauche immer meine Handtasche mit dem nötigsten


(da gleich der nächste Tag ... werde demnächst zum Taschentag antworten! )



16. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: hm .. schwierig .. manchmal zu Schlager/typischen Partyliedern
17. Meine Lebensweisheit an euch: "Jeder Mensch trägt einen Zauber in sich, irgendeinem gefällt er." Christian Friedrich Hebbel - Jeder hat zauberhafte Dinge an sich, wir sollten den Menschen Gelegenheit geben, ihn zu zeigen und ihn entdecken zu können!
18. Ich blogge, weil: ich dazu Lust hatte und meine Gedanken mit der Welt teilen wollte, auch wenn es bisher nicht viel erbracht hat, mach ich es doch immer noch sehr gerne :)
   

Ich tagge jeden, der noch nicht hat aber gern noch mag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...