Sonntag, 18. März 2012

[mememe] Themenwoche


Hey :) nach langer Abwesenheit auch mal wieder von mir ein kleiner "Pre"-Post :)

Die nächste Woche ist vollgepackt mit Vorstellungen der brittischen Kosmetikmarke "MeMeMe" :)

Frauke von Shining Cosmetics bat uns um tatkräftige Hilfe und wir folgten mit unseren Pinseln und testeten drauf los.

Ab morgen könnt ihr in folgender Aufstellung über die Produktpalette weiteres erfahren:

Montag, 19.03.: Janine schmiert Teintprodukten
Dienstag, 20.03.: Kristin pinselt mit Lidschatten
Mittwoch, 21.03.:  ich rouge Balken ins Gesicht
Donnerstag, 22.03.: Caro wird für geregelte Linien mit Bronzer und Highlighter sorgen
Freitag, 23.03.: Dani schließt das MakeUp mit den passenden Lippies und Glossen ab!

Auf ein kleines Bonbon könnt ihr euch auch freuen :P

Auf jedenfall fand ich die Testphase toll, ich konnte mich mal austoben .. nun werden noch die Bilder bearbeitet und alles nötige vorbereitet - ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, auch bei den anderen Mädels :)

Liebste Grüße
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...