Freitag, 2. März 2012

[redfriday] dit erste ma redfriday jemacht

Soo hier schnell einen Post vom Handy von meinem Debüt beim redfriday von pullerliese :)

Benutzt habe ich den lip crayon von zoeva aus der glossybox-februar in "amarena".

Ich glaub aber, dass ich eher der erdbeer-rot Typ bin...und eher (wie von schnine beschminkt) eher ein peach-Typ...gefällt mir einfach besser.

Soo hier me ge-redfriday-ed :)




Liebste grüße
Tini

posted from Bloggeroid

Kommentare:

  1. Rot <3
    Steht dir aber. So wie damals Media :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich meine es ist nur ein Handybild aber mir gefällt er an dir. Edles Rot für Abend schön Essen gehen oder so :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber sehr gut aus, gar nicht so dunkel, wie ich dachte, hatte den ja auch in meiner Box. Also werd ich den doch mal ausprobieren.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...