Dienstag, 5. Juni 2012

[Geblubber der Woche] Episode 1 - unendliche ...Lacke

Neue Instagram-Liebe.... 

Ja ich freue mich, dass es Instagram auch für Android gibt. So kann ich mit "Freuden" spontane Schnappschüsse teilen ohne sie vorher erst auf den Pc laden zu müssen .. und natürlich kann man sofort ein <3 verschenken und einen kommentar schreiben, sowie das dann bei twitter direkt veröffentlichen (und irgendwie wird es direkt bei Twitter bei meinen Fotos auch angezeigt).

Sicherlich kennt ihr die "Woche in Bildern"-Postings .. ich dachte, dass man dies (wie einige das auch schon taten) adaptieren könnt - so á la "Geblubber der Woche". Zumindest gefallen mir solche Beiträge sehr - so kann man entspannt nochmal durch die Woche stöbern und einen auf bestimmte Bilder anstubsen :)

So genug geplappert, jetzt kommt das Geblubber :D


Heute auf dem Blubber-Plan : Die neue Essie Liebe :) 
Geteilt auf Instagram mit euch :) <3

Bisher nur Nagelfotos, auf den Fächer haben es die Schmuckstücke noch nicht geschafft, Faulheit ist buuuuh :D


Tart Deco :) Angefixt ! war erst ausverkauft, daher
den Peach Daiquiri bei Dougi bestellt....


Pflege All in One Unterlack, PeachDaiquiri, GoodtoGo Überlack


Hier nun, etwas überbelichtet der Peach Daiquiri :) <3


To buy or not to buy - einer der letzten beiden gekauften :)
hält seit einer Woche! siehe Foto :P 


Der älteste Essie in meiner Sammlung... MinkMuffs 
(zusammen mit dem Essence-Dance)
Der war ja mal in der Douglas BOB - gar nich mal so übel,
aber damals total unterbewertet von mir :D
 

Damit verabschiede ich mich in den morgigen Arbeitstag :) Nach Feierabend werd ich dann auch den Navigate Her lackieren :)

Liebste Grüße
Tini




jetzt wird ja hoffentlich wieder mehr folgen bzw. ein paar kleine Schnappschüsse noch geteilt werden, die ich so sammelte :) da gibts ja auch noch den ein oder anderen Tag zu bearbeiten :-x :D




1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...