Freitag, 8. Juni 2012

[Lackiert] em Nägel - zweierlei passend

Als Grundlage und an das auswärtstrikot angepasst wurde "navigate her" von essie lackiert. Ein wunderschönes Grün, werde es mal mit dem grünen von p2 vergleichen - sehen sich doch recht ähnlich, essie lässt sich aber bei weiten besser lackieren!

Schwarz ist ein stamping lack no Name, rot der sans soucis aus einer älteren glossybox, der gelbe ein le lack von p2 aus einer sommer-le (mein erster gekaufter le lack)
Leider ein wenig verlaufen beim überlackieren :( nächstes mal probier ich was anderes aus :)



Liebste grüße
Tini vom Handy aus :p

posted from Bloggeroid

Kommentare:

  1. Ich finde es cool, meine Hand ist zu unruhig für sowas :D (Querverweis zu gestern :D)
    Ich mache immer ganz klassisch Zeigefinger schwarz, Mittelfinger rot und Ringfinger gold. Das sind genau die drei Finger mit denen ich auch serviere, finde ich irgendwie ganz cool, auch wenn das sicher keinem auffällt :D Aber vllt mache ich mal die anderen beiden grün statt einem unauffälligen Ton, gute Idee!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus süße

    Hast einen schönen blog,bin Leserin geworden.

    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...