Mittwoch, 11. Juli 2012

[nails] Meine bisherige Essie-Beute

Ich wollt mal alle meine Essies (die ich bisher besitze, bald kommen noch welche dazu *hrhrhr*) auf einem Bild zeigen.

Einige Bilder auf den Nägeln hatte ich ja schon hier im "instagram-Posting" gezeigt.

Hier also nun noch einmal ein paar Blitz und Nichtblitz (*lach*) Bilder.



Und nun brav alle in einer Reihe aufstellen und durchzählen !


 Oben mit Blitz und unten ohne Blitz kuscheln alle zusammen in meinem Alex-Schränklein.

AllinOne-Base - Good2Go Überlack - Spaghetti Strap - Sugar Daddy - Tart Deco - 
Peach Daiquiri - Navigate Her - To buy or not to buy - Mink Muffs



So und natürlich noch ein klitzekleines Nagelfächer-Vorschau-Bild, wieder mit Blitz und ohne.
Au ja .. ich bin zufriden mit der Essie Unterlack - Essie Farblack und Essie Überlack Komination.


Hier hat sich leider ein kleiner Reihenfolge-Fehler eingeschlichen :D
Sugar Daddy - Spaghetti Strap - Mink Muffs - Navigate Her - Peach Daiquiri -Tart Deco - To buy or not to buy



Hachja :) ich freu mich auf die nächsten :)

Erstmal werd ich jetzt einen neue Unter- und einen Überlack von ChinaGlaze, gekauft bei Shining-Cosmetics, wo die jetzt neu im Sortiment sind :)


Liebste Grüße
Tini :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...