Dienstag, 25. September 2012

[essie] Kanickel-Ausmaß Teil 3 - vorerst die neusten/letzten

Tadaa Nummer 3 der Essie-Vermehrungen :D

Da am Freitag die Herbst-Le (Hier bei coral and mauve zu bestaunen) Stylenomics noch nicht erhältlich war, habe ich gefrustet :D (man könnte auch "bocken" dazu sagen ^^)

Eigentlich wollt ich ja nur Weichspüler kaufen .. aber dann fallen einem wieder einmal vergessene Träume und Wünsche ein und schwupps ist der Wagen voll (ja Wagen, mein Männle nimmt ab sofort nur noch den Wagen und nicht mehr das Körbchen ^^ ).

Demnach habe ich etwas mehr gekauft und mag euch nun den Essie-Anteil kurz zeigen.


- no chips ahead topcoat - rock solid basecoat - fiji - island hopping -
- auf dem Tip wieder nur eine Schicht -



Auf den Base- und Topcoat bin ich schon sehr gespannt. Und natürlich warte ich wie auf Kohlen auf die Herbst-Le ^^ ich glaub, ich will sie alle *hilfe* :D

 
 Liebste Grüße
Tini
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...