Montag, 24. September 2012

[essie] neue Babies - Kanickel-Ausmaß Teil 2

Und schon wieder einmal habe ich zugeschlagen.

Nach langem Überlegen und Swatches schauen habe ich dann doch bei der PoppyRazzi Kollektion zugegriffen. Auch wenn der Beitrag, in Hinsicht auf das Wetter, leicht zu spät kommt, so sind sie doch neu in meiner kleinen Essie-Familie.

Hier sind die drei kleinen, plus die große Schwester "blanc" und dem Lack (nach dem Tauschen, danke Desi :) ) aus der DM-Box - "a crewed interest"



 - blanc - a crewed interest - action - bazooka - camera -
- auf den Tips jeweils nur eine Schicht -



Mit dem Finish hatte ich Anfangs so meine kleinen Problemchen .. auch mit der weißen Base drunter, aber Übung macht den (Lackier-)Meister :)


Liebste Grüße
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...