Sonntag, 23. September 2012

[essie] Nachwuchs ! Kanickel-Ausmaß Teil 1

Lackisch :D

Oh nein, meine Essie-Lacke haben sich schlagartig vermehrt...ich habe wohl vergessen Männlein und Weiblein in getrennte Boxen unterzubringen. Nun habe ich den Schlamassel in der Schublade und muss ein paar Mäuler mehr stopfen .. äh lackieren.

Aber so etwas ist ja auch immer ein freudiges Ereignis, sodass ich euch hier meinen ersten Wurf vorstellen darf. 



Zum einen cute as button, mint candy apple und demure vix(en)


und hier angora cardi, watermelon und turquoise & caicos

Nachtrag: Swatches auf den Tips 



Die Fotos sind einigermaßen farbecht .. ich habe es zumindest probiert.
Leider ist angora cardi hier keineswegs farbecht :/ beim lackieren versuche ich bessere Fotos zu machen. /hier mit der  Canon PowerShot SX240HS\

Bereits lackiert wurden auch schon watermelon, turquoise&caicos, demure vix und cute as button.
Den unüberlegten Kauf habe ich keineswegs bereut. Ich liebe bisher alle meine Essie-Lacke abgöttisch.

So sind mir auch leider aus der PoppyRazzi drei Lacke zugelaufen und aus einem "Die Herbst-LE ist noch nicht da Frustkauf" zwei Lacke sowie ein neuer Unter- und ein neuer Überlack. Zu sehen dann in Teil 2 und 3 sehr wahrscheinlich :D

Von der Haltbarkeit bin ich überzeugt, bei zwei Lackierten Farbschichten und Überlack hielten sie sehr lange. Bei nur einer Farbschicht und leicht splitternden Nägeln eher nicht so lange, was aber sehr am Ausgangsmaterial, sprich meinem Nagel lag.

Ich mag die LEs insgesamt sehr - sie sind meist in 4 Jahreszeiten und kleineren Zwischenkollektionen unterteilt, eine ganze Weile meist erhältlich und immer sehr liebevoll umworben und so :)

Genug geschwärmt, demnächst mehr :)

Liebste Grüße
Tini

Kommentare:

  1. ich liebe essie Nagellacke, davon kann ich auch nie genug haben ^.^

    AntwortenLöschen
  2. jaa ich warte ungeduldig auf die herbst le :)
    werd aber noch die andern beiden raubzüge vorstellen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, bei mir vermehren sie sich auch extrem... Komisch :D

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Farben.Meine Essie Sammlung wird auch immer größer.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...