Montag, 1. Oktober 2012

[Oktoberkind] der Weg sich zu entscheiden - Wunschliste

edit: nunja auch ich werde nun sachte alle Bilder, die nicht von mir sind, zu entfernen ... 
safety first


So schnell naht der Tag der Tage ... und die erste Wünsche mussten bereits im Familienkreis geäußert werden. 

Ist ja nicht so, dass ich nicht schon eine Liste in Petto hätte um direkt aus ihr vorzulesen :D So eine Liste ist natürlich auch sehr hilfreich für die (hoffentlich) vielen Gutschein(Geld-)geschenke und sie sinnvoll  zu verplanen :) Oftmals wird auf diese Liste ein Wunsch geschrieben, der so ohne weiteres nebenbei nicht erfüllt werden kann.

Natürlich ändern sich einige Wünsche auch noch einmal oder aber werden ganz gestrichen, der Farbton ändert sich oder sie werden auf Weihnachten (Weihnachtsgeld ahoi ^^ ) verschoben. Oder oder oder. 

Dabei sagt man von Waagen ja, sie seien sehr ausgeglichen - ich stelle aber lediglich eine Entscheidungsschwäche fest ... ja ... nein .. ich mein jein .. :D

Daher kenn ich das ewige vorplanen und Listen schreiben sehr gut - gerade jetzt seit den "Kosmetik"-Geburtstagen ^^

Eine kleine Auswahl steht sogar bisher nur in der "Nennung" der Shops fest .. da ich mich hier bisher auf kein einziges Teil festlegen konnte :D

Da wären natürlich Lush und Yankee-Candle, sowie Ponyhütchen :) Dort möchte ich auf jeden Fall wieder bei der Weihnachts/Winter-Le bestellen, diese Dufttarts probieren und endlich mal meinen Gutschein bei Ponyhütchen einlösen ! Lange genug liegt er hier ja schon :)

Andere Sachen stehen da, zumindest in der Farbwahl, schon eher fest. Zum Beispiel darf gerne ein "on hold" oder ein "full speed" bei mir einziehen <3 -="-" 2011="2011" alle="alle" auch="auch" ein="ein" es="es" fast="fast" genutzt="genutzt" glich.="glich." gut="gut" k="k" mal="mal" neues="neues" nnte="nnte" oktober="oktober" puder="puder" seit="seit" so="so" t="t" werden="werden" wie="wie">

http://instagram.com/p/QG0o2ZA4Y8/



Nicht zuvergessen, und schon bei Oma zur Bestellung in Auftrag gegeben, TUPPERWARE .. ja ich weiß .. es gibt auch günstigere Schüsseln bei Aldi, aber bei dieser "jungen Welle" steh ich einfach auf das Design und auch die Haptik der Schüsseln ist einfach nur "stylisch" 
 :) Da dürfen sich aber Oma und Mum gerne bereits ein Geschenk aussuchen.


Und nein, die Liste nimmt kein Ende und wird daher wohl auch noch für Weihnachten für das ein oder andere Geschenk herhalten können :D

Denn da wären auch noch eine Kosmetiktasche von Oilily in die ich mich verliebt habe. Seitdem ich mich zu dem Sale-Kauf meine Handtasche in dem JensKoch entschieden habe (SCHICKSAL !) habe ich mich mit der marke ein wenig näher beschäftigt und fange an Gefallen an ihr zu finden.


Fakt ist, dass die Tasche eine weile bei Douglas ausverkauft war und ich sie aber unbedingt haben mag .. also ab auf die Liste :D ich glaube auch nicht, dass es das letzte Oilily-Produkt gewesen sein wird ^^

Eigentlich wollte ich jetzt nun auch meine restlichen Cremes auf Clinique umstellen, sprich Nacht-, Tag- und Augencreme. Sicherlich hätt ich auch an einem Chubbystick gefallen gefunden .. kommt Zeit kommt Geld :D ^^


Von der Schwierigen Mutter wünsche ich mir (Schwiegermutter-Traum) HANDTÜCHER ! ja auch sowas muss man ab und zu kaufen - und leider versteht sie noch weniger von Cremes und Kosmetik wie meine Familie (DANKE OMA, dass du DOUGLAS kennst :D ) Die ein oder andere Bettwäsche (natürlich nur aufgrund des Aussortierens der alten "Teenager"bezüge..) (Höffnergutschein - von Ikea hält sie nicht so viel .. )

achja ... hat nicht Schnine von den tollen b .. b ... ach diesen B! Pinseln geschwärmt .. wo es sie gibt weiß ich ja gottseidank, da ist es egal, ob ich den Namen aussprechen kann oder nicht :D Ich glaub ich hab dann bei Shining-Cosmetics einen Vororttermin :D




ich glaub die Liste könnte noch ewig so weiter gehen :D





 EDIT: habe doch ganz einen eventuellen Kindle vergessen ... ^^ wie konnt ich das nur ^^ nur welchen nur ? oder gar einen anderen Reader ??


Aber wir werden erstmal sehen, wie die Bilanz am Ende aussehen wird :D
Ich kenn mich doch ... ausgeglichene Waage und so :D

Liebste Grüße
Tini

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...