Sonntag, 14. Oktober 2012

[Tag] Essie ♥

Hallo :)

ich wurde ganz arg radioaktiv getagged von der June :)
Meine neue Liebe zu den Essielacken scheint sich rumgesprochen zu haben. Und ja, ich kann ihnen kaum noch widerstehen.

Männle wundert sich nur noch, dass ich sie so leicht noch nach Farben sortieren kann und fragt, ob er noch eine Alex-Schublade frei machen soll :D

Nun los gehts zum Tag:




1.
Wie viele Essie Lacke hast du und am besten zeigst du sie uns gleich! Und vor allem: Warum hast du (so viele) Essie Lacke?

Ich habe summa sumarum 23 Farblacke und 4 Pflegelacke.

Die Liebe zu ihnen fing mit einem "minkmuffs" in einer DouglasBox (?) an. eigentlich so gar nicht meine Farbe zu dem Zeitpunkt. Aufgetragen verliebte ich mich aber .. dazu einen Essence-Topper und schwupps war die Welt in Ordnung (zumindest für eine gewisse Zeit :) ).

An den neuen breiten Pinsel habe ich mich auch sehr schnell gewöhnen können, da so nun der Auftrag noch einfacher funktioniert. Mit der Haltbarkeit bin ich auch sehr zufrieden, sodass gerne weitere Lacke einziehen dürfen. (ausserdem gibt es ja Payback-Punkte bei DM :P )






Blanc
Fiji
Spaghetti Strap
Sugar Daddy
A crewed interest
Action
Tart deco
Bazooka
Camera
Cute as button
Peach daiquiri
Watermelon
Navigate her
Mint candy apple
Turquoise & caicos
To buy or not to buy
Demure Vix
Island Hopping
Angora cardi
Miss fancy pants
Don't sweater it
Mink muffs
Stylenomics


2. Welcher Lack ist dein neuster und warum ist es ausgerechnet der?

Die drei neusten waren aus der Stylenomics-Le aktuell. Stylenomics, dont' sweater it und miss fancy pants. Von den Pressebildern wollte ich eigentlich alle aus der Kollektion haben. Im DM Stellte ich dann aber fest, dass einer dem angora cardi verdammt ähnlich sah (und im Nachhinein dann doch nicht ^^) und ich die anderen Farben wohl nie wirklich tragen würde..einfach nicht meine Farben - schön, dass man sich die ja vorher ansehen kann ! Ich mag diese schlammigen Unfarben mitlerweile sehr :) und der stylenomics musste mit, weil er irgendwie kultig aussah / aussieht :D

3. Hast du auch Topcoats, Basecoats und anderes Zubehör von Essie?

Ich habe 4 Pflegelacke: den goodtogo-Topcoat, den nochip-Topcoat und die allinone-Base, sowie die rocksolid-Base. Weiter habe ich nichts. Aber die Kombination mit Pflegelack/Topcoat und Farblack der selben Marke funktioniert sehr gut bei mir.


4. Welche sind deine drei liebsten Lacke und warum?

Eine sehr schwierige Frage - Prinzipiell habe ich mich in die seichten Pinktöne verliebt - cuteasbutton, peachdaiquiri, aber auch demurevix mag ich sehr gern.
Desweiteren kann ich leider keinen "Liebling" ausmachen - ich mag sie alle so oder so :)


5. Hast du einen Lack im Auge, den du demnächst kaufen wirst?

Ich freue mich auf die Winterkollektion dieses Jahr. Dort wird es zwei Glitzer-Funkel-lacke in Rot und Satin geben ! :) Perfekt für Weihnachten! Sonst gibt es auch noch den ein oder anderen Standard-Sortiment-Lack, der mich noch reizt :)


6. Welche Farbe oder welches Finish vermisst du bei Essie?

Eindeutig Glitzer ! Ich fand und finde es schade, dass es die Luxeffects hier nicht gab ... bestellen möchte ich sie aber dennoch nicht - trotzdem schade.
Ansonsten ruhig mal einen Glitzer-Funkel-Holo-Chrome dürfte gerne mal mehr dabei sein :)


Alles in allem mag ich meine Sammlung sehr - und seitdem ich sie habe lackiere ich auch einmal öfters - weil ich ein paar Tage Freude daran habe ! Auch hätte ich nie  gedacht, dass mir im Sommer so schöne cuteasbutton-Farben stehen würden :)

Danke, dass es euch gibt :D :P

Ich tagge Cindy von me-myself-and-pink  und jeden der mag :)

Liebste Grüße 
Tini 

1 Kommentar:

  1. Du hast aber auch eine echt tolle Sammlung! Ich freue mich auch schon sehr auf die Winterkollektion :D Danke, daß Du den Tag so schnell beantwortet hast :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...